NEWS


Billardtraining für Kinder und Jugendliche mit dem EM- und WM-Medaillengewinner Daniel Schneider!

 

Clubausflüge

Einmal im Jahr organisiert der Vorstand einen interessanten, lustigen, ausgeflippten Clubausflug. Dieser kann an einem Abend oder an einem ganzen Tag stattfinden. Das Datum wird im  Jahresprogramm publiziert.

Der Ausflug ist freiwillig und kann mit Partner und Familie besucht werden. Je nach Anlass ist ein Unkostenbeitrag zu leisten. Die Ausflüge gestalten sich ganz vielfältig. Zum Beispiel waren wir schon Platzgen, im Europapark, gemütlich Bräteln, Pitpat spielen, Kegeln…
…Wer weiss, was dieser Anlass uns in Zukunft noch bringt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere spannende, interessante und lustige Momente an den nächsten Clubausflügen. Komm doch auch mit und lass dich überraschen.

Der Vorstand BSCB